Kritik an "Findet Mnemo"

Jetzt (Anfang Sept. 2011) entdeckt doch der eine oder andere Interessierte meine Internetseite "Findet Mnemo" und sogar der erste Kommentar mit kritischen Anmerkungen hat mich erreicht. Da ich nicht nach jeder Kritik gleich Verbesserungen (oder Verschlimmbesserungen) an meiner Seite vornehmen möchte und auch nicht mit endlosen Diskussionen oder Rechtfertigungen das Leserpublikum unterhalten möchte, gebe ich die Kritik an meiner Seite hier - nach Rücksprache mit dem Autor - kommentarlos wieder. Diese Kritiken helfen vielleicht so manchem Leser meine Vorschläge gezielter auszuwählen und Verbesserungen und Anpassungen in seinem Sinne (oder im Sinne des hier zitierten Kritikers) vorzunehmen.

 

Die Statements meiner Leser finden Sie im Untermenü rechts.

Lür Lemmermann ist Lehrer an der Otto-Bennemann-Schule Braunschweig. Er freut sich über Fragen und Anregungen.

Wirklich.

 

Lür Lemmermann
Lür Lemmermann

 

 

 

 

Creative C